26.10.2005, 17:30
|
|
|
|
Diebgame
Soooo
da nach dem "überfall" auf unserem Forum euer ganzes Guthaben weg ist, habe ich mir überlegt, wie ihr schnell zu eurem Forum-Geld wieder zurück kommt.
Ich habe ein wenig gesucht und auch was interessantes gefunden, was ich sofort eingebaut habe.
Hier die FAQ dazu:
Zitat:
Hilfe zum das-Stadtwachen-Forum Dieb-Online-Game
Was ist das Diebgame?
Beim Diebgame bekommst Du einen Link, den Du im Internet verbreiten kannst und je mehr Leute darauf klicken umso mehr Euro bekommst Du. Au߸erdem steigt so Deine Position in der Rangliste! Um beim Diebgame mitmachen zu können musst du ein registriertes Mitglied von das-Stadtwachen-Forum sein!
Wie lautet mein Dieblink?
Dein Dieblink besteht aus einer festen Adresse
(http://www.das-stadtwachen-forum.de/...me.php?userid=) und Deiner UserID.
Wo darf ich meinen Dieblink verwenden?
Du kannst Deinen Link z.B. auf Deiner Homepage an bringen oder in anderen Foren,Signaturen, Gästebüchern usw.
Aber : SPAM IST UNERWüNSCHT!!! (Wenn wir Beschwerden über einzelne User bekommen, werden diese vom Spiel ausgeschlossen!) Au߸erdem ist es verboten sich selbst zu pushen!
Was habe ich davon?
Mal abgesehen davon, dass es lustig ist, kannst Du Dir einfach nebenbei ein paar Euro dazu verdienen und diese dann im Forum verbraten.
Bei Problemen oder Fragen mit dem Spiel: sende eine E-Mail an den Administrator oder melde Dich per PN.
Viel Spa߸ wünscht
Dein das-Stadtwachen-Forum Team
|
Euren Dieblink findet ihr HIER ganz unten, oder in der FAQ selber mittig.
Damit aber nicht jeder ein paar mal auf seinen eigenen Link klickt, wurde eine IP-Sperre eingebaut und ein Zufallsgenerator. Dieser Zufallsgenerator wählt aus, ob ihr das Geld bekommt oder es euch abgezogen wird
Dann haut mal rein.
Was ich noch vergessen habe. Postet mal bitte einen Link zu der Seite, wo ihr den Diebgame-Link reingesetzt habt. Will mal gucken, wieviele dieses Spiel wirklich benutzten.
|