| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| spieleecke |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Die Spieleecke
So nachdem ich mir gedacht habe, dass die Spieleecke eigentlich gut besucht ist, habe ich dem Forum mal eine Lizens bei web-dynamics spendiert.
Dort gibts wunderbare Spiele, die ich direkt eingebaut habe. Folgende Spiele haben wir jetzt:
Weitere Spiele folgen. Bevor die Frage kommt, was KI hei߸t, will ich diese direkt beantworten. KI=Künstliche-Inteligenz Beachtet auch bitte, das man viele Spiele gegen andere User hier spielen kann. Die meisten Spiele davon sind auch mit euren Guthaben gekoppelt. Also viel Spa߸ damit |
|
||||
|
Macht einen heiden Spa߸. Eigentlich bin ich ja nicht so der Forenzocker, aber das is ja was anderes. Suuuuuper gemacht.
|
|
|||
|
Das ja Sü߸,
Ein Spiel mit meinem Namen ![]() *Geehrt Fühle* |
|
|||
|
Ich find das auch toll, danke Markus aber warum ist das eine Spiel nach meinem Name benannt???? Find ich trozdem gut
|
|
||||
|
@ Nicole:
War auch erst erstaunt, aber: Markus hat das Spiel so programmiert, da߸ jeder User seinen eigenen Namen sieht. Cooool find ich das.
|
|
|||
|
Tolle sache Markus!
JEtzt mu߸ ich aber mal was zeit mitbringen und die spielchen durchprobieren.....
|
Das ist ja pfiffig mit dem automatischen Namen.... Super Markus
|
|
|||
|
@webnarr ach so ich wollt schon sagen, von so einem Spiel hab ich noch nie was gehört
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spieleecke |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|