| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
Vorschau
|
Die Konkurrenz schläft nicht...Dies ist eine Diskussion über Die Konkurrenz schläft nicht... im Unterforum Lustiges vom Forum Marktplatz |
| Stichworte |
| konkurrenz, schläft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Die Konkurrenz schläft nicht...
Riverdance bekommt Konkurrenz!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Die Konkurrenz schläft nicht...
Wir sind ja über jede Art von Verstärkung dankbar,
aber ich glaube doch, dass das zuweit gehen würde... *grins* Aber gut sind Sie!!! Da bräuchten wir glaub ich kein extra Training zu machen um die einzuarbeiten. ![]() Ich habe ja noch nicht herausbekommen, wie die Truppe heißt, bestimmt "Dance of the Monkeys"
|
|
||||
|
Hi Reike ich stelle die mir gerade in weißem Hosenanzug und Hut vor würde vielleicht gehen, naja die Öhrchen kommen ein bischen weit raus, aber sonst, sie lächeln, können gut steppen, wir brauchen nicht diskutieren, nur Vorteile,
|
|
||||
|
hey gaby,
du bist doch bestimmt die heimliche trainerin von dieser truppe
||||
|
Stellt Euch doch nur einmal die Äffchen in unseren Anfangskostümen vor, die Kleider!
![]() Aber ob die wohl auch Walzer, Salsa, Flamenco, Hip Hop und American Step können?! Grüße Reike! |
|
||||
|
Mich interessiert da ja immer die technische Seite - tolle Arbeit.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konkurrenz, schläft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|