| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| offizielle, witzethread |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Der offizielle Witzethread
Zwei Freundinnen beschlie߸en, wieder mal so richtig auszugehen und einen
"Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschlie߸t, den Tanga zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Spitzen-Modell das sie kürzlich von ihrem Pimp zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, 'dies ist ein Notfall', rei߸t die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So geht's ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr den Tanga an!" "Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar den Tanga an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: 'Wir werden Dich nie vergessen- Fussballclub Luzern" |
|
|||
|
1.
Nach der Schiessausbildung geht der Feldwebel zum Hauptmann. "Ich würde gerne mal einen Blick in die Unterlagen vom Gefreiten Schmidt werfen, Herr Hauptmann." "Warum denn, Feldwebel?" "Nun, ich finde es etwas seltsam, da߸ er nach jedem Schu߸ die Waffe von Fingerabdrücken reinigt." 2. gilt für Offiziere: 08/15 ... 0 Ahnung, 8 Stunden Dienst, A15 Besoldung gilt aber nicht für MilFDOffz!!!! 3. Leutnant Schmidt soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Schmidt runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?" 4. "Und was machen Sie nach ihrer Entlassung?" will der Crook vom Schmidt wissen. "Klarer Fall: Ich kaufe mir eine Knarre und mache mich selbständig!" |
|
|||
|
:applaus:
SPITZE NOCH MEHR
|
|
|||
|
|||
|
das meinte ich mit makaber
![]() aber was solls ohne kabel wär es halt ned passiert
|
Der offizielle Witzethread
Mich würde mal interessieren, wer Euch ständig mit diesen Neuigkeiten verorgt!?!
![]() Auf jeden Fall: Spitze! Bernd |
|
|||
|
wir sind doch auch noch in anderen foren unterwegs, wenn man was tolles findet wirds kopiert damit die anderen auch was davon haben
|
Hey Wieselfink.... oder andere
würdest Du/Ihr bitte noch einmal die Angaben von der Strecke von Norwegen hier rein schreiben, ich habe das leider vergessen und wollte das soooo gerne noch meinem Chef zeigen. Der Beitrag ist ja leider verschwunden, aber du/ihr hattet auch noch andere witztige Sachen hier... Danke ![]() Bis dann |
|
|||
|
hallo steffi, aber gern stell ich das nochmal hier rein
sehr geil...unbedingt mal probieren...lacher garantiert! 1. Folgende Seite aufrufen: hier klicken 2. Bei START folgendes eigeben: adress in: Norway City: Haugesund 3. Bei END folgendes eingeben: Adress in: Norway City: Trondheim quickest, nicht shortest route eingeben 4. "Get directions" anklicken 5.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| offizielle, witzethread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|