| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| redakteure, stadtwachenforum, sucht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das Stadtwachen-Forum sucht Redakteure für
Karneval / Fasching-News.
Wieso? Weil auf der Suche nach guten News für dieses Forum nichts gefunden wurde, was uns gefällt bzw. richtig funktioniert. Wer schreibt die News? Ich habe eine neue Benutzergruppe erstellte, wo ich User eintrage, die sich für diesen Posten freiwillig gemelden. Ausschliesslich Redakteure können Themen erstellen. Selbst wir Admins und Mods können dies nicht, ausser Nobby. Er ist unser erster Redakteur. ![]() Wie werde ich Redakteur? Im Profil kannst du dich für dies Benutzergruppe "Bewerben". Wo kann ich mir die News anschauen? Ganz klar hier im Forum (News-Portal), oder wenn ihr z.B. einen Feed-Reader habt könnt ihr dort unseren RSS-Feed intregieren. Desweiteren könnt ihr auch die News in euren Homepage einbauen. (HTML und PHP-Kenntnisse vorrausgesetzt) (Den Link zum Newsportal findet ihr im normalen Portal ganz unten. Dort ist eine Seitenauswahl eingebaut, wo ihr Auswählen könnt, welches Portal ihr euch anschauen wollt. Desweiteren wird ein Link oben im Banner eingebaut) Ihr könnt zum Testen im Firefox ja mal folgendes ausprobieren: Einfach folgende Schritte tätigen:
Desweiteren habe ich ein NEWS-Portal erstellt, wo man immer die aktuellen News sieht. Momentan werden aus folgende Foren die News angezeigt:
Wer Fragen hat, kann diese hier Posten. |
|
||||
|
Würde es genügen, wenn ich einige Artikel aus unserem Narrenblatt nehmen würde... natürlich etwas umgeschrieben (nicht Jede/r kann etwas mit dem HW-Büttel anfangen, hihi) ? So könnte ich zumindest in der Zeit von Oktober bis März etwas beitragen. Dann kommt bei uns die Sommerpause.
|
|
|||
|
Das kannst du natürlich machen.
Vorraussetzung ist allerdings, dass der komplette Artikel hier erscheint und nicht nur einen Teil und der Rest dann verlinkt wird. Hast du dich schon für die Usergruppe beworben? Kann das nicht sehen, da die Bewerbung an Nobby gehen und er ja momentan im Urlaub ist. |
|
||||
|
Nee, hab ich noch nich. Wollt ja erst ma gucken was die Antwort is, nech.
Also verlinkt wird da nix. Kann ich inner Zeitung ja auch nich, hehe. Ich könnte Artikel, bei denen ich mir nicht sicher bin ja an Nobby schicken... sozusagen an den Chefredakteur zum Gegenlesen. |
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren kann man ja dadrüber hier auch diskutieren. Themen erstellen können nur Redakteure Themen beantworten kann jeder. |
|
||||
|
Gut zu wissen. Na, dann kann die närrische Zeit ja kommen *Bleistift anspitz*
|
|
|||
|
Hehe, aber bei dir mache ich mir keine Sorgen
![]() Deine Artikel in anderen Foren usw.. sind eigentlich immer super
|
|
||||
|
*rotwerd* *hüstel* also.. *stotter* Najaaaa... ich geb mir Mühe, hihi. Danke für´s Lob, nu bin ich wieder mindestens nen halben Meter gewachsen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| redakteure, stadtwachenforum, sucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|