| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 350euro, gewinnspiel, hangman |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wie fandet ihr es?
War eine Spontane Idee, die ich auf dem Klo hatte
|
|
|||
|
Das Spiel war nicht schlecht.
|
|
|||
|
Spiele erstellt haben 4 User.
Eine hat schonmal während der zeit angefangen zu lösen ![]() 5 Rätsel hat Speki erstellt = 50 =euro 6 Rätsel hat Nobby erstellt = 50 =euro 8 Rätsel hat Gaby erstellt = 50 euro 24 Rätsel hat Bernd erstellt = 350 euro 1 Rätsel wurde während der Zeit von Sandy erraten = 25 euro
|
|
||||
|
ich fand es gut, :applaus:
nur sag nächste mal etwas eher bescheid, wenn du zum clo gehst, dann kann ich mir schon mal was überlegen
|
|
|||
|
Sorry, war ein bische durcheinander
![]() Aber mal ne kurze frage? Wieso bekommen die drei anderen die selbe summe, wenn der eine mehr Fragen hatte als der andere? |
|
|||
|
Das Geld wurde an alle soweben überwiesen.
Hier gehts schneller und es sollte schon da sein. überprüft es bitte in euren Kontoauszügen Wenn ich gestern schon was gesagt hätte, dann hätte Bernd ja den Duden mit den ganzen Namen rausgekramt und 150 Rätsel erstellt ![]() Zitat:
Normalerweise sollten die garnichts bekommen. Du hast ja auch was bekommen :applaus: Sei froh. Normalerweise hättest du was zahlen müssen
|
|
|||
|
War eine gute Idee, Markus! Danke, auch im Namen meines Kontos.
Du wei߸t, da߸ ich immer für Fairness bin! ![]() Bernd |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 350euro, gewinnspiel, hangman |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|