| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| abc, satzbaus, spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das ABC des Satzbaus (Spiel)
So Leute,
habe mal wieder was neues für euch. Gefunden habe ich das hier Eidos Germany Die Regeln sind ganz einfach. Ich gebe euch einen Satz vor. Beispiel: Das Wetter ist schrecklich Dieser Satz beginnt mit einem D. Der darauf folgende Satz mu߸ dann mit E anfangen. Beipiel: "Das Wetter ist schrecklich" "Es gibt vieles, das mir nicht gefällt" "F So geht das dann immer weiter und wenn ihr bei Z angelangt seit, fängt es wieder bei A an. Also viel Spa߸ und los gehts. Bei euch ist es schön. |
|
|||
|
Clevere Leute gibts hier in Massen.
|
|
|||
|
Einsam bleibt man hier nicht lange.
|
|
|||
|
Gut, dass es das Forum gibt. Gell Markus?
|
|
|||
|
Ich wusste es doch
|
|
|||
|
Kann denn noch jemand OHNE das Forum leben?
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abc, satzbaus, spiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|