| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| prinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Darf Ich Vorstellen: Unser Neues Prinzenpaar:
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Darf Ich Vorstellen: Unser Neues Prinzenpaar:
Hallo,
ist das Prinzenpaar wirklich für die Session 2009/2010??? Gruß
|
AW: Darf Ich Vorstellen: Unser Neues Prinzenpaar:
ja, Hans ...
bei uns haben die Tollitäten imme 2 Jahre, normlaerweise proklamieren wir dann im Januar des ersten Jahres, aber seid 2, 3 "Runden" hat sich nun eine Proklamation im Nov. davor (was mir pers. nicht gefällt) eingespielt, damit die "Gratulationskur" nicht an der Sitzung im Januar stattfindet und das der Prinz+Co ggfs. schon Termine vor der Sitzung war nehmen kann ... immer früher immer mehr .... Gruss, Reinhold
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| prinzenpaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|