| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| carneval, club, leegebruch |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Carneval Club Leegebruch e.V.
hier der Link zu meinem verein...leider wurde die seite schon lang nicht mehr aktualisiert weil sie gerade neu überarbeitet wird
www.cc-leegebruch.de |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Ich komme nicht auf die Seiter!!!
|
|
|||
|
was echt nicht?? wieso?? was steht´n denn da?? weil ich komme rauf
|
|
||||
|
RE: Carneval Club Leegebruch e.V.
Zitat:
|||
|
ja leider
die hp wurde vor einiger zeit abgegen weil die die es sonst gemacht haben keine zeit mehr hatten und der der es jetzt macht hat auch kaum zeit und vor allem keine ahnung...find das voll besch******!!! aber naja kann man nicht ändern...vor allem war unsere gruppe immer auf der hp extra weil wir das aushängeschild für den verein und den ort sind..und nun gehen unsere erfolge unter
|
|
|||
|
ich weiss nicht ob ich das kann da ich selber keine ahnung davon habe
|
|
|||
|
RE: Carneval Club Leegebruch e.V.
Meine Meinung: Ich find die Seite sü߸. Die hat was.
![]() Aber trotzdem: eine überarbeitung würde wirklich nicht schaden! |
|
|||
|
ach so schlimm ist sie ja nun auch nicht, fehlt ja nur mal das ein oder andere update..
|
Ich bin jetzt auch drauf gekommen, gibt es da von dir auch ein Bild????
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| carneval, club, leegebruch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|