| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| bvb, s04 |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
BVB vs S04
Hallo,
wollte nur mal hören wie bei euch die Meinungen so sind. Heute zittert der Pott. Ausgerechnet hier im Ruhrgebiet wird evt. heute schon die Meisterschaft ausgespielt. Ich sage mal der neue Meister heißt ![]() Und hier noch etwas für die Ohren: Hacke, Spitze S04 Blau und Weiss
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
haha,
der ,sorry, "assozialste" Club der Welt wird sich doch sein 50jähriges jubiläum nicht versauen, schalke ist und bleibt halt 2 ter. spass beiseite, meiner meinung nach hätten sie es ja evtl. verdient doch gönnen würde ich es ihnen nieeee. und sie haben es ja auch mal wieder astrein vermasselt
|
Abwarten wir haben ja noch den letzten Spieltag.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bvb, s04 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|