| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| brautpaar, gesucht, tvbeitrag |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Brautpaar Gesucht Für TV-Beitrag!
Liebe Karnevalisten/Innen,
für die neue Staffel von Frank, der Weddingplaner sind wir auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach sympathischen Brautpaaren und spannenden Hochzeiten im Zeitraum zwischen März und September! In den vergangenen 2 Staffeln konnten wir zwar schon viele tolle Hochzeiten zeigen (z.B. auf Schalke & im Olympiastadion, auf Leuchttürmen & in Windmühlen, in Schlössern & in Burgen etc.) - eine "Karnevals"-Hochzeit war bisher jedoch noch nicht dabei! Sollten Sie sich also angesprochen fühlen oder an jemanden (z.B. aus ihrem Verein oder Freundeskreis) denken, der vielleicht Lust hätte mitzumachen, so freuen wir uns über Ihre Bewerbungen und Anregungen! Sie erreichen uns unter weddingplaner@mme.de oder unter 030/ 52 00 76 181! Beste Grüße Verena Janßen Geändert von flygirl (27.02.2008 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Brautpaar Gesucht Für TV-Beitrag!
also ich persoenlich moechte nicht von dem "Typ" wenn es ueberhaupt einer ist bei meiner hochzeit begleitet werden, sorry.
|
da kann ich nichts zu sagen, da ich die Sendung noch nie gesehen habe!
|||
|
muss man auch nich gesehn haben
|
So schlimm finde ich die Serie gar nicht...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautpaar, gesucht, tvbeitrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|