| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| brauchtum, mülheim, ruhr, wagenbau |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Brauchtum und Wagenbau in Mülheim an der Ruhr
Liebe Karnevalisten und Wagenbauer,
ich stelle mich Euch vor als zuständiger Moderator für den Bereich Hauptausschuss Gross-Mülheimer-Karneval und seine Gesellschaften und gleichzeitiges Vorstandsmitglied in eben diesem "HA". Meine Aufgabe wird sein, Euch über alle wichtigen Geschehnisse im Gesamt-Mülheimer-Karneval in diesem Forum zu informieren. Wenn Ihr Fragen zum Mülheimer-Karneval und seinen 13 Vereinen habt, scheut Euch nicht, mich einfach anzusprechen. Entweder hier über diesen Forum-Bereich, oder eben per PN oder E-mail an hans@das-stadtwachen-forum.de Ich werde Eure Fragen kurzfristig beantworten. Bis dann,
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauchtum, mülheim, ruhr, wagenbau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|