| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| bilanz |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Bilanz
Hi Nobby
Haste Recht, man braucht ja nur unten drunter schreiben. Geht ganz einfach, habe sogar ich verstanden. Aber austauschen ? nee ich las mich nicht austauschen. Vielleicht haben davor die meisten Angst
|
|
|||
|
Bilanz
Mittlerweile klappt die Austauscherei doch ganz gut, Gaby!
![]() Beste Grü߸e Bernd |
|
||||
|
RE: Bilanz
Heute schreiben wir den 27 Februar 2005, das Forum ist jetzt noch nicht ganz sechs Monate alt.
Ich konnte gerade vom 5000 Besucher ein Screenshoot machen. Prima , weiter so.
||||
|
Wir schreiben den 20.03.2005
heute haben wir einen neuen Besucherrekord, den mu߸te ich festhalten kurz nach 22.00 Uhr
|||
|
und jetzt waren hier schon über 10.000 Besucher online....!
ich mu߸ echt den Hut ziehen vor den "Machern" hier im Forum..!
|
Find das auch super!
Grooooo߸es Lob an die Macher ![]() und eine Welle: ![]() Weiter so! |
|
||||
|
Ein dickes Lob aber auch an die User.
Ein Forum fällt oder steht, mit und durch die Mitglieder und deren Beiträge. Also weiter flei߸ig posten und Anregungen an die Mods oder Admins, wir versuchen immer gute Sachen ins Forum einzubringen.
||||
![]() An alle User hier muss ich dem nobby absolut recht geben, wenn das team nicht euch als user hätte, würde es nicht so viel spa߸ machen. tja, und dann wäre das forum auch nicht so schön. also bleibt uns alle schön treu und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass unser forum lebt.
|
was wäre das forum ohne tätige user also flei߸ig weitern posten dafür ist unser forum da...............................................: )
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilanz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|