| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| beschreibe, mitglied |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Beschreibe das Mitglied
Hab das in einigen anderen Foren gesehen und fands`s ganz lustig darum möcht ich das auch hier mal starten in der Hoffnung das es nicht gleich in Spam ausbricht.
Regeln: 1) Jedes Mitglied das antwortet mu߸ etwas über das Mitglied schreiben welches den Beitrag davor gepostet hat (Also z.b. Ausgangspost ist von Markus79 also mu߸ der 2. Post von Mitglied XY etwas zu Mitglied Markus79 sein, Mitglied ZR (3.Post) mu߸ dann etwas zu Mitglied XY schreiben usw. usf.) 2) Kein sinnloses gespamme (das wird gelöscht, genauso wie alle Posts die gegen Punkt 1 versto߸en) |
|
|||
|
Nobby ist das Nobbelchen
![]() Ohne ihn wärs hier nur halb so schön. Ohne ihn (und die Gaby) würds den Markus auch net geben
|
|
||||
|
Ja Ninchen Popinchen !
Sie kann supi reimen, versüsst einen den Morgen, so dass man den ganzen Tag gute Laune hat. Schuppst einen beim Kniffeln vom ersten Platz, und ist auch Abends immer flott dabei, im Forum neue Beiträge zu schreiben. Ohne Ninchen hier im Forum, nein Danke |
|
|||
|
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe unsere Gaby und Trainerin zu beschreiben!!!
Gaby ist die beste Trainerin die man haben kann, ohne sie hätten wir das alles nicht geschafft was wir heute sind!! Danke Gaby!! Mit Gaby kann man immer sehr viel lachen. Und wenn wir mal nicht so wollen wie Gaby es mag (z. B. beim Training faxen machen) kann sie auch etwas lauter werden was dann auch immer ganz schnell wirkt und alle leise sind!! Ich kenne die Gaby jetzt schon seit meinem 7 Lebensjahr das sind jetzt genau 16 Jahre und sie hatte immer ein offenes Ohr für mich!! Ich schreibe mal im Namen er Garde, Gaby wir sind froh, dass wir dich haben. |
|
|||
Unsere Nicole, ausgeflippt und immer gut drauf. Schon sehr lange dabei und auch wenn wir sie in der Zwischenzeit mal kurz weg war, konnte sie doch nicht ohne uns und wir auch nicht ohne Sie. Ohne ihr schreien beim tanzen, wäre es nur halb so schön, denn dadurch lächeln wir noch ein bi߸chen mehr. |
|
||||
|
Zitat:
Iss doch schade wenn das Thema hier schon endet.
|||
|
Kennt mich denn keiner???
|
|
||||
|
Zitat:
es mu߸ doch möglich sein, dass ein User(in) Steffi beschreiben kann !!!
|||
|
Naaaa??? Immer noch keiner???
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschreibe, mitglied |