| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Hol das Thema mal wieder hervor.
Wer möchte denn solch ein Avatar haben, wie ich ihn habe? Ich hätte da 2 zur Auswahl. siehe Anhang |
|
||||
|
Ich möchte auch einen haben,
mache mal für mich das obere Avatar fertig. Danke.
||||
|
Mensch Markus. Da schneiderst du mir nen schönen exklusiven Avatar zurecht und am Ende verhökerst du sie doch an alle. hihi.
Aber könntest du mir trotzdem den oberen machen? Der passt besser zu mir als schwäbisch-alemannischer Fasnachter als der andere. BüüDDDÄÄÄÄÄÄÄÄ... edit: Was machste eigendlich, wenn jemand den Usernamen "KlausmüllerKuhelnkampfvonSteckenpferd" oder sowas hat? *rofl* |
|
|||
|
||||
|
muahahahhahahahahahahohohohuhuhuhihihihhehehe. looooool :rofl:
|
|
||||
|
@Webnarr
sieht doch gut aus, sollen wir denn nun deinen Namen ändern? Oder gabe ich etwas falsch verstanden? ![]() @Markus Danke
||||
|
Na klar will ich die Larve als Hintergrund. Hab ja keine schwarzen Haare... aber den anderen behalt ich und geb ihn nicht mehr her. Der is was Besonderes!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|