| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| ausschreibung, prinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
RE: Ausschreibung Prinzenpaar 2006/2007
Ich möchte GüNNI als Prinz vorschlagen!
Die Verleihung des schönen Ordens in der letzten Session ist nicht zu toppen! Er hat es verdient, Prinz zu sein!!!
|
|
||||
|
Wenn ich mir das so richtig überlege, schlie߸e ich mich dem Vorschlag von Ninchen an, ich meine auch, Günni hätte es verdient, Forums-Prinz zu sein. -
Frage an Günni: falls Du interessiert wärest, wen könntest Du Dir an Deiner Seite vorstellen??
|
Na Nicole, wie ist es denn mit dir als Prinzessin?
Du bist doch schon von Kindesbeinen auf beim Karneval. Kannst ja hier als Forums - Prinzessin üben und dann in einigen Jahren in Mülheim richtig zuschlagen. ![]() Also ich schlage die Nicole als Prinzessin vor.
||||
|
Ich unterstütze Nobby's Vorschlag, Nicole als Forums-Prinzessin zu wählen.
|
Zitat:
|
|
|||
|
NATüRLICH kannsu mich toppen....
Ich bin auch für [schild]NIIIICOLLLLLLLOOOOOOO[/schild] |
|
||||
|
Im übrigen geht es nicht darum, jemanden zu toppen! Dann wären wir ja irgendwann am ende.
Jeder soll so sein, wie er ist - und dat Nicole is jut so wie se iss!!!!!
|
Zitat:
Zitat:
Bleibe so wie du bist und versuche keinen Anderen zu kopieren. Also Nicole Butter bei de Fische, würdest du das machen? (Im Falle einer Wahl? Oder stehst du nicht zur engeren Wahl?)
|||
|
Na komm schon, meine Sü߸e. Ich polier dann immer dein Krönchen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausschreibung, prinzenpaar |