| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 1311, freitag, kinderprinz, los, proklamation |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Auch Bei Uns Gehts Los .... Freitag, Den 13.11.
Proklamation unseres neuen Kinderprinzen-Paares ...
Reinhold proklamiert ... hoffentlich .... !!! Noch hab ich den Fuss in einer Schiene und darf nicht auftreten ... das soll sich nächsten Dienstag ändern :-) Dann geht es wieder los und es heisst wieder "heute ist so ein schöner Tag": http://www.kg-urmitz.de/karnevalsges...liegerlied.htm Es grüsst Euch mal ALLE -Reinhold-
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Auch Bei Uns Gehts Los .... Freitag, Den 13.11.
.... es sollte nicht sein!!! :-(
Aber wir haben ein neues Kinderprinzenpaar :-), auch ohne mich, da musste (durfte!!!!) dann der 2 V. proklamieren: ![]() Ich musste am Freitag, den 13.11. wieder ins Krankenhaus und die haben mich da behalten ... Infekt/Entzündung in der Wunde auf einer der beiden Titan-Platten ... eine gute Woche Vollpension .... naja, ich bin nun dran wieder laufen zu lernen. Aber bald gehts nun auch wieder richtig los .. noch knappe 6 Wochen bis zu unserer Sitzung ... ![]() ![]() Bis dahin kann ich nur sagen: ![]() Gruss Reinhold
||||
|
AW: Auch Bei Uns Gehts Los .... Freitag, Den 13.11.
Zitat:
dann werden wir dir alle mal die Daumen drücken und wünschen dir eine gute Genesung.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1311, freitag, kinderprinz, los, proklamation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|