| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| abwesenheit, urlaub, wiederverwendbar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Ich wei߸ zwar nicht, ob ihr 2 das hier vorher noch lest, aber:
ICH WüNSCHE EUCH EINEN SUUUUUUPER URLAUB!!! Fahrt schön vorsichtig und bringt ein bisschen Sand mit ![]() Bis bald!! |
|
|||
|
Bin zwar nicht im Urlaub, aber auch vom 04.09.2005 bis zum 09.09.2005 nicht da.
Also macht mir kein Mist hier und das Forum ganz.
|
|
||||
|
Arbeitsurlaub
Hallo Freunde,
melde mich für die Zeit vom 30.09. - 03.10.2005 zum Arbeitswochende nach Eckernförde ab. Also haltet mir das Forum sauber bis Montag oder Dienstag. Ich wünsche euch ein schönes langes WE.
|||
|
Hallo ihr Lieben
![]() ich melde mich ab. Morgen (Montag) früh um 06:00 Uhr geht mein Flieger. Fuerteventura, ich komme ![]() Haltet die Ohren steif und bleibt so . Wir sind schon ein lustiger Haufen, gell?! ![]() Ich denk an euch!!!
|
|
||||
|
Buähhhhh!!! Tschühüüs Prinzessin. Mach´s gut und komm gesund wieder. Hast noch ne Menge zu tun hier.
|
|
||||
|
Hey Ninchen,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm gesund zurück. Ich bin schon gespannt was du dir im Urlaub so einfallen lä߸t
||||
|
Hei mein Prinze߸chen, ist schon traurig, dass du mich so alleine lä߸t!
![]() Aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub und viel Sonne .Dann kann ich mich ja auf Deine Rückkehr freuen ![]() Und, la߸ Dir schön etwas einfallen. Bis denne!
|
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Dann haben wir jedenfalss eine schön braune Prinzessin
|
|
||||
|
hallo meine prinzessin
![]() wünsch dir einen erholsamen urlaub und?? komm heil wieder zu uns zurück
|
|
|