Ich bin nur Co-Admin...
Ist ein Invisionboard (IP) 2.2.1!
Wobei ich befürchte, das der kleine Zusatz unten leider nicht reicht.
Unser dritter Admin an Board studiert Jura, und wenn er den Text richtig auslegt, muß man gezielt gegen den Inhalt des Beitrages sprechen und diesen auch löschen, da die reine Distanzierung laut Urteil auch keine 100%ige Sicherheit für den Boardbetreiber gewährleistet!
Tja, da stehen wir also mit unserem Latein und können nur hoffen, das niemals jemand irgendwas "Schlimmes" über eine "wichtige" Firma schriebt, die sich schnell auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich wüßte nicht, was man machen kann....Prima Deutschland!
Klar haben wir Meinungsfreiheit, aber derjenige, bei dem wir diese äussern, der kriegts drüber!
Nachtrag von Kivi
Mmh, derzeit grasiert eine große Abmahnwelle im Internet!
Ich weiß z.B. von 3 "Drei Fragezeichen" - Fanseiten, das diese wegen einer Abmahnung und den damit zusammenhängenden Kosten dicht gemacht haben.
Grund für diese Abmahung waren, soweit ich weiß, Bilder eines Sprechers, die urheberrechtlich Geschützt waren...
Also, wer auf seiner Vereins- oder privaten Homepage irgendwelche Sachen hat, die urheberrechtlich geschützt sind, der sollte eventuell mal säubern....oh Mann, das macht keinen Spaß mehr! Gott, wir wollen doch alle kein Geld damit verdienen....