| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2611, mühlheim |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
26.11. in Mühlheim
hallo an alle
ich wollte mich nochmal - auch im namen der gruppe und unseres vereines - für den tollen abend gestern in mühlheim bedanken. nach den "problemchen", die wir morgens hatten, hätte ich nicht gedacht, da߸ doch noch alles so hinhaut... *g* es hat super super viel spa߸ gemacht, vor so einem publikum zu tanzen. wir wären noch gerne länger geblieben. es war einfach nur spitze! vielleicht sieht man sich ja wieder. aber man liest sich ja auf jeden fall auch hier im forum. ach - und ich soll fragen, ob es eine aufnahme von der sitzung gestern gibt, die man kaufen kann... sind nämlich gestern aus unseren reihen schon einige anfragen gekommen ;-) gru߸ und ku߸ silke |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Silke,
![]() ersteinmal Gratulation, Ihr wart Klasse, und das sag ic h nicht alleine, sondern ganz viele, viele Besucher. Es ist vereinbart, dass es eine CD von dem Abend geben soll, so bald ich die habe, werde ich Sie Dir natürlich sofort zukommen lassen. - Ansonsten denke ich, wir sehen uns bestimmt noch mal wieder, und wenn ihr wollt, wei߸ ich auch schon wann. Bis denne. Viele Grü߸e und Kü߸e Hans aus Mülheim (ohne "h" vor dem l)
|
Hallo Silke
Es war super toll was ihr da geboten habt. Euer Tanzmariechen einfach spitze. Diese Leichtigkeit und Spass am Tanzen konnte man ihr ansehen. Habe gleich mein Mariechen geschnappt und ihr erklärt, was ich immer meine. Ich habe oben gestanden und hatte einen super überblick(war mit, für den Losverkauf und Preisausgabe verantwortlich). Ich habe nicht nur euch gesehen, sondern auch das Publikum. Ihr habt es geschafft, selbst nach den Bläck Fööss, die Besucher zu begeistern.
|
|
|||
![]() SUPER!!! Einfach nur super, es war wirklich schön Euch zuzusehen und ich hoffe Ihr habt uns auch klatschen, pfeifen und schreien gehört. Eins wei߸ ich, ich werde mich nicht mehr über 3 Minuten tanzen beschweren, denn ihr macht das ja 6 1/2 Minuten... Spitzenklasse...
|
|
|||
|
danke danke danke
![]() es hat wirklich spa߸ gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @nobby und hans ich versuche mich zu gedulden wegen dem video *g* @hans sorry, mülheim ohne h - ok und klar haben wir lust wiederzukommen!!!!!! bei so nem publikum!!!!! ich bin ja samstag auch noch angesprochen worden. meinst du vielleicht die gleiche veranstaltung???? oder wei߸t du mehr als ich? @gabi ich hatte auch etwas bammel - direkt hinter den bläck fööss dran zu sein. bei uns gehen nach so einem programmpunkt erst mal alle leute auf toilette............... werde die komplimente an die steffi weitergeben. die freut sich bestimmt drüber. @steffi ja, das habe ich wahrgenommen - konnte aber nicht sagen - aus welcher richtung das kam. ich hab nur ne menge leute stehen sehen... ich kam mir irgendwie richtig high vor... ja unsere tänze sind schon lang... hatte auch was angst, da߸ 3 tänze die leute langweilen. der erste ist ja unser diesjähriger tanz. der geht so um die fünf minuten glaub ich. der zweite - gleiche länge ungefähr... - das ist der haupttanz vom letzten jahr. und dann halt die zugabe vn diesem jahr. aber die ist nicht so lang aber wenn man auf der bühne steht, dann kommen einem die tänze gar nimmer so lang vor. das geht alles so schnell vorbei... |
|
||||
|
Hallo Silke,
Deine PN-Box ist voll! Melde dich mal, wenn wÃÂ*eder Platz ist. Gru߸ Hans
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2611, mühlheim |
| Themen-Optionen | |