Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > Vereine/Künstler aus Deutschland > Sonstiges

Vorschau

11.11.2005

Dies ist eine Diskussion über 11.11.2005 im Unterforum Sonstiges vom Forum Vereine/Künstler aus Deutschland
Ich bin schon ganz hippelig und kann gar nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen. Das sieht ganz schön doof ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 15:50
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

11.11.2005

Ich bin schon ganz hippelig und kann gar nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen. Das sieht ganz schön doof aus, wenn der Wachmann in der Pforte dauernd hin und herrutscht und alle 5 Minuten aufsteht und im Kreis läuft. Morgen geht´s los, der Narhallamarsch wird wieder zum ersten Mal gespielt und zum ersten Mal tönen laute Helau-Rufe aus unseren Mündern. Der Kittel hängt schon seit einer Woche frisch gebügelt im Schrank und meine Präsidentenkappe ist auch schon lange gerichtet, entstaubt und entfusselt. Das Hemd ist gestärkt und die Fliege zurecht gelegt. Meine Nerven liegen blank und den meisten unserer Mitglieder geht´s auch nicht anders. Alle halbe Stunde klingelt mein Handy und es ist wieder einer dran der fragt: "Wann treffen wir uns nochmal?" oder "Um wieviel Uhr sollen wir bei dir sein?" Ich werd schon ganz meschugge.
Wie geht´s euch eigentlich so kurz vorm ersten Knall? Seid ihr auch nervös oder seid ihr schon so abgehärtet da߸ es gar nicht mehr so schlimm ist? Oder war´s noch nie so schlimm? Bei mir war es schon immer so.

Geändert von Markus79 (19.11.2007 um 19:02 Uhr)
Alt Today
Wir empfehlen
<--Firefox

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Das-Stadtwachen-Forum
Standard Sponsored Links

#2 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:09
Neuer Benutzer

Nur noch wenige Stunden trennen uns und die fünfte Jahreszeit der Karnevalisten beginnt wieder.
Ich wünsche euch für die anstehende Karnevalssession viel Spa߸ an der Freud und ein gutes gelingen für eurer Veranstaltungen und Auftritten.
Da das Wetter ja super werden soll, wird bei uns wohl wieder Köln zu klein sein, sollte mich einer suchen ich stehe auf dem Heumarkt. Solltet ihr mich da nicht finden seht mal bei Alte Römerschänke, Am Bollwerk 23, 50667 Köln Altstadt/Dom nach! Click the image to open in full size.
„Ich trage Blau-Gelb“.

Dreimol Kölle Alaaf
Click the image to open in full size.
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:14
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Von mir natürlich auch alles gute und viel Erfolg bei der Kampagne 2005/06. Aber ich wollte ja wissen, ob ich der einzige bin, der so aufgeregt ist wie ein kleines Kind

Sicherheit für euren Karneval?
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:22
Neuer Benutzer

Da wabnarr bei uns daheim die Bude auf dem Kopf stellt um alles nötige für Morgen zu richten, muss ich den kühlen Kopf behalten. Bin zwar auch närrisch, aber einer muss ja "normal" bleiben. Zumindest bis es los geht, dann bin auch ich nicht mehr zu halten.

Viel Spass!

Narri-Narro, Alaaf, Helau!!!
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:23
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Bin ich wirklich sooooo schlimm???

#6 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:24
Benutzerbild von Hans

Tja, ich kann Eure Nervosität durchaus verstehen, ich wäre sicherlich auch aufgeregt, aber irgendwie habe ich in dem ganzen Vorbereitungsstress gar keine Zeit, aufgeregt zu sein. - Das kommt bestimmt erst nachher.
  #7 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:30
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Oder währenddessen. Ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Entweder man ist vorher aufgeregt, währenddessen oder eben hinterher, bzw. gegen Ende der ganzen Geschichte.

#8 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:41
Neuer Benutzer

Immer schön locker und geschmeidig in den Knien bleiben, der Rest kommt von alleine.
Die Stiefel stehen im Flur, Uniform im Schrank, die Federn trotz Vögelfieber frisch geföhnt, und der Zabel (Säbel) ist geputzt.

Click the image to open in full size.
  #9 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:44
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Bis jetzt hab ich noch jede Kampagne durch gestanden, da wird´s dieses Jahr wohl auch klappen. Aber das Afgeregte bekommeich wohl nie ganz weg.

#10 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:48
Benutzerbild von Gaby

Hi Webnarr23
Schreib doch einfach mal was so am 11.11. um 11.11 Uhr so bei Euch passiert .
Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen : " Kampagneneröffnung des Prinzessinnen- und Prinzenclubs". Vielleicht beruhigt es dich auch ein bischen , oder wirst noch kribbeliger
Bei uns sieht das morgen so aus, dass wir( Die Karnevalsvereine) uns im Handelshof Abends treffen und Das Prinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr gekürt wird (Zepter, Krone) , das uns durch die Session (Kampagne) führt. Wir bekommen einige
schöne Programmpunkte zusehen. Dabei bin ich nicht nervös und kribbelig, nein.
Da habe ich ja auch keine Verantwortung für dieses Programm, da lass ich mich
einfach berauschen. Ist immer schön.
Wenn wir selber einen Ball oder Fest haben, dann verstehe ich dich voll und ganz.
Da mu߸ dann alles sitzen, meine Madels nett tanzen und dann ist auch die Nervosität hinter her vor bei, und es war einfach nur schön.

So damit das auch so ist, mu߸ ich jetzt los zum Training, damit ich nicht nervös werde
Ich lese aber morgen, was du dazu geschrieben hat. Viel Spass

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht