| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Nur noch wenige Stunden trennen uns und die fünfte Jahreszeit der Karnevalisten beginnt wieder.
Ich wünsche euch für die anstehende Karnevalssession viel Spa߸ an der Freud und ein gutes gelingen für eurer Veranstaltungen und Auftritten. Da das Wetter ja super werden soll, wird bei uns wohl wieder Köln zu klein sein, sollte mich einer suchen ich stehe auf dem Heumarkt. Solltet ihr mich da nicht finden seht mal bei Alte Römerschänke, Am Bollwerk 23, 50667 Köln Altstadt/Dom nach! ![]() „Ich trage Blau-Gelb“. Dreimol Kölle Alaaf
|
|
||||
|
Von mir natürlich auch alles gute und viel Erfolg bei der Kampagne 2005/06. Aber ich wollte ja wissen, ob ich der einzige bin, der so aufgeregt ist wie ein kleines Kind
|
|
|||
|
Da wabnarr bei uns daheim die Bude auf dem Kopf stellt um alles nötige für Morgen zu richten, muss ich den kühlen Kopf behalten. Bin zwar auch närrisch, aber einer muss ja "normal" bleiben. Zumindest bis es los geht, dann bin auch ich nicht mehr zu halten.
Viel Spass! Narri-Narro, Alaaf, Helau!!! |
|
||||
|
Bin ich wirklich sooooo schlimm???
|
|
||||
|
Tja, ich kann Eure Nervosität durchaus verstehen, ich wäre sicherlich auch aufgeregt, aber irgendwie habe ich in dem ganzen Vorbereitungsstress gar keine Zeit, aufgeregt zu sein. - Das kommt bestimmt erst nachher.
|
Oder währenddessen.
Ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Entweder man ist vorher aufgeregt, währenddessen oder eben hinterher, bzw. gegen Ende der ganzen Geschichte.
|
|
|||
|
||||
|
Bis jetzt hab ich noch jede Kampagne durch gestanden, da wird´s dieses Jahr wohl auch klappen. Aber das Afgeregte bekommeich wohl nie ganz weg.
|
|
||||
|
Hi Webnarr23
Schreib doch einfach mal was so am 11.11. um 11.11 Uhr so bei Euch passiert . Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen : " Kampagneneröffnung des Prinzessinnen- und Prinzenclubs". Vielleicht beruhigt es dich auch ein bischen , oder wirst noch kribbeliger ![]() Bei uns sieht das morgen so aus, dass wir( Die Karnevalsvereine) uns im Handelshof Abends treffen und Das Prinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr gekürt wird (Zepter, Krone) , das uns durch die Session (Kampagne) führt. Wir bekommen einige schöne Programmpunkte zusehen. Dabei bin ich nicht nervös und kribbelig, nein. Da habe ich ja auch keine Verantwortung für dieses Programm, da lass ich mich einfach berauschen. Ist immer schön. Wenn wir selber einen Ball oder Fest haben, dann verstehe ich dich voll und ganz. Da mu߸ dann alles sitzen, meine Madels nett tanzen und dann ist auch die Nervosität hinter her vor bei, und es war einfach nur schön. So damit das auch so ist, mu߸ ich jetzt los zum Training, damit ich nicht nervös werde ![]() Ich lese aber morgen, was du dazu geschrieben hat. Viel Spass |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|